2019

Täglich einen neuen besonderen Ort erleben. Hinter Türchen Nr. 9 verbargen wir die "Aschersleber Turmbläser“.

Heimbewohner und Mitarbeiter des Vital Pflegeheims machten einen Ausflug zum 9. ASCANIA Pferdefestival.

Gleich mit drei Auszubildenden startet die VITAL Pflegegruppe in diesem Jahr ihr eigenes Ausbildungsprogramm...

Sportlich ging es letztens in unserem Heim zu. Auf dem Innenhof vor dem Heim fand nämlich ein lustiger Kegelnachmittag statt...

Zu einem guten Sommerfest gehört selbstverständlich Sonne, ganz viel gute Laune und ausreichend zu Essen und zu Trinken. Für all das hatten wir gesorgt..

Helau!“, schallte es laut jauchzend durch die Flure des Ascherslebener Pflegeheims „Vital“, denn es war Rosenmontag.

Werde Teil unserer Vital Pflegegruppe!

Wir suchen für unser Vital Pflegeheim zum 1. September 2019 Auszubildende zum ...

Für unser kleines Heim mit 26 Bewohnern suchen wir motivierte und ehrgeizige Pflegefachkräfte für den ambulanten Dienst.